Rahmenprogramm in Mainz

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 338 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Mainz
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Leinen los bei unserem großen Papp-Boot Cruise. Wie lange die Teilnehmer trocken bleiben, hängt von der Konstruktion der Boote ab. Denn nasse Pappe sinkt...

    Das Papp-Boot Cruise steht dafür, sich mit einfachsten Mitteln und unbändigem Entdeckergeist den Herausforderungen zu stellen, die auf einen warten. Der Team-Faktor steht hier im Fokus, jedoch funktioniert das Konzept nicht ohne eine ordentliche Portion Spaß und Nässe. Im Sommer bietet dieses Konzept eine ideale Abkühlung bei heißen Temperaturen.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Gestalten der Flaggen"
    • Teil 2: „Challenges zum Erwerb von Silbertalern“
    • Teil 3: „Baumarkteinkauf“
    • Teil 4: „Start Papp-Boot Cruise“
    • Teil 5: „Ehrung mit Seefahrer Papp-Diplom“

    Die Flaggen werden später als Fahne an den Booten befestigt. Die Teams treten gegeneinander an, um weiteres Budget für den Papp-Baumarkt zu erhalten. Während der Bau- und Konstruktionsphase müssen die Teams mit den zuvor verdienten Talern im Baumarkt einkaufen. Aus Pappe, Klebeband und Frischhaltefolie soll ein möglichst seetüchtiges Boot gebaut werden, das später im Wasser möglichst gut abschneidet.

    Wenn es der Uferabschnitt am See zulässt, starten alle Papp-Boote zeitgleich, um die besten und schnellsten Papp-Boote zu ermitteln. Im Anschluss an die Regatta findet die feierliche Siegerehrung statt.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 69 € p.P. zzgl. MwSt.

    25 - 150 personen

    Ihr als Teilnehmer unserer Krimi-Challenge habt die einzigartige Gelegenheit – vielleicht sogar als potenzieller Mörder –, spielerisch eine Kriminalgeschichte fortzusetzen und euer individuelles Ende zu gestalten. Der Mord wurde noch nicht begangen. Vielleicht gelingt es euch sogar, den potenziellen Täter bei seinen finsteren Plänen zu belauschen und ihn auf frischer Tat zu ertappen, um das Schlimmste zu verhindern! Doch das erfordert natürlich, dass ihr rechtzeitig herausfindet, was eure Mitstreiter im Schilde führen. Denn unter den "richtigen" Bedingungen könnte nicht jeder von euch dazu fähig und willens sein, einen Mord zu begehen, oder etwa doch?!

    Als Spieler habt ihr die Macht, andere für eure Zwecke einzuspannen, Rache zu üben, Waffen zu beschaffen und zu entscheiden, wer in die Falle gelockt wird oder für wen es endgültig zu Ende ist! Ihr habt die Freiheit, eure Charaktere so zum Leben zu erwecken, wie es euch gefällt – sei es als vornehme Dame, gerissener Betrüger ohne Manieren, brillanter Detektiv oder tollpatschige Trunkenbold – alles ist erlaubt.

    Übrigens: Unsere Krimi-Challenge "Mord im Orient Express" ist ein faszinierendes Potpourri aus insgesamt sechs Romanen der britischen Autorin Agatha Christie. Schafft ihr es herauszufinden, welche Romane hier miteinander verstrickt wurden?

    10 - 30 personen

    Mit unserem Team Movie Event wird jeder Mitarbeiter zum Star. - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Gemeinsam heißt es einen kompletten Film zu kreieren, angefangen bei der Idee bis hin zur Vorführung (inkl. Preisverleihung). Dieses Event ist optimal für kreative Teams und kann prima genutzt werden, um anschließend den Abend beim lockeren Zusammensein ausklingen zu lassen. Für kühle Drinks und das passende Catering sorgen wir auf Wunsch ebenfalls, so dass für die Verpflegung während des Events und bei der After Show Party gesorgt ist. - Corona Proof 

    Mögliche Konzepte und Techniken

    • Team Movie Projekt: Sie drehen und schneiden Ihren eigenen Film mit Hilfe eines erfahrenen Guides
    • Team-Movie-Award: Eine anschließende Preisverleihung für gelungene „schauspielerische“ Leistungen und die technische Umsetzung
    • Stummfilm-Dreh:Filmdreh mit der Herausforderung alle Inhalte ausnahmslos visuell umzusetzen
    • Stop-Motion-Movie, Sie entwickeln eigene Drehbücher und setzen alles selbst perfekt in Szene.


    Leistungen:

    » Unterstüzung bei Ideenfindung und Konzeption

    » Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen

    » Filmdreh via TabletPC, GoPro Hero7 oder Smart-Cam's

    » Scheinwerfer, Lichtspiegel

    » Diverse Requisiten, Kostüme, Kreativmaterial

    » Präsentation der Filme via Beamer auf Leinwand

    » Mehrsprachige Moderation

    » Fotodokumentation (Auf Wunsch)

     


    Optionale Zusatzleistungen:

    » Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag

    » Award-Verleihung

    » Videodokumentation „Making of“ via Download oder auf DVD zeitnah zur Veranstaltung

    » Die Aktion, Trailer, DVD Cover, DVD-Box individualisiert auf Ihre Unternehmensthemen und CIs

     

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 300 personen

    Vom Büro zum Broadway! - Sie haben Lust als Team etwas Kreatives zu schaffen und dabei so richtig zu rocken? Dann ist die Creative Performance genau das Richtige für Sie und Ihre Kolleg*innen. Mit der Hilfe professioneller Musiker*innen, Tänzer*innen und Künstler*innen werden Sie zu einem überzeugenden musikalischen Ensemble und präsentieren eine bühnenreife Performance. 

    Bei diesem Teambuilding-Workshop wird gemeinsam zu einem Song Ihrer Wahl gesungen, getanzt und getrommelt. In kurzen Proben und kleinen Gruppen lernen Sie zunächst ihren Part in einer der drei Disziplinen. Sobald die Choreografien und Lyrics sitzen, kommt der gemeinsame Auftritt, bei dem die einzelnen Teile zu einer beeindruckenden Performance zusammengeführt werden. Zusätzlich zaubert unser Filmteam aus Ihrem Auftritt ein mitreißendes Musikvideo, welches eine bleibende Erinnerung an dieses einmalige Event darstellt.

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 45 Minuten - 1,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 10 - 1.000+ Teilnehmende
    • Singen, tanzen und trommeln
    • Inklusive Musikvideo
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Creative Performance Digitalkonzept lässt sich perfekt im Homeoffice durchführen und trotz räumlicher Trennung ein Gefühl von Gemeinschaft erzeugen. Professionelle Coaches unterrichten Sie live im Video-Call und mit hochwertigen Tutorials. Die eingesendeten Performance-Aufnahmen der Teilnehmenden werden dann in einem persönlichen Musikvideo zusammengeführt. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    10 - 1000 personen

    Ein falscher Weihnachtsmann treibt sein Unwesen! Dieser brisante Fall ist nur etwas für kluge Köpfe: Ein falscher Weihnachtsmann treibt sein Unwesen! Er treibt Unfug! Er versteckt sein wahres Gesicht hinter dem weißen Bart und der Mütze, und mit dem Grinch als Vorbild hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Weihnachten zu verhindern!

    Nach dem Vorbild des Grinch hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Weihnachten zu verhindern! Ein Einbruch in die schönsten schönsten Weihnachtsbäumen und die Entführung des schnellsten Rentiers, das er bereits hat, auf seine schnellsten Rentiers, alles auf seine Kosten. Um nicht erwischt zu werden, hat er „inkognito“ unter die vielen echten Weihnachtsmänner gemischt.

    Doch damit ist es nun vorbei! Begeben Sie sich auf diese spannende Krimi-Rallye (natürlich undercover!) und gehen Sie Hinweisen nach, testen Sie Ihr Polizistenwissen und sammeln Sie wertvolle mit jedem Punkt wertvolle Hinweise auf unseren Täter. Wird es dir gelingen, unter all den echten Weihnachtsmännern den falschen Weihnachtsmann zu identifizieren und ihn zu stoppen?
    Und ihm Einhalt zu gebieten?

     

    5 - 1000 personen

    Pixel to Vision bietet ein einzigartiges Erlebnis, das Kunst und Teamarbeit auf besondere Weise miteinander verbindet. Bei diesem Event habt ihr die Gelegenheit, die Werte, Visionen oder Produkte eures Unternehmens in einem kreativen Gemeinschaftsprojekt zum Leben zu erwecken. Im Vorfeld erstellen wir ein maßgeschneidertes Motiv, das eure Unternehmensidentität perfekt einfängt. Während des Events wird dieses Bild in viele kleine Leinwände aufgeteilt, die die Teilnehmenden in kleinen Teams nach Vorlage bemalen – ohne dabei das fertige Kunstwerk zu kennen.

    Dieser spannende Prozess fördert nicht nur die Zusammenarbeit, sondern auch die persönliche Interpretation jedes Einzelnen. Am Ende werden alle Leinwände zu einem großen Gesamtbild zusammengefügt, das unter großem Applaus und Konfettiregen enthüllt wird. Dieses Event ist mehr als ein Kunstprojekt – es stärkt den Teamzusammenhalt und schafft ein unvergessliches Andenken an euer gemeinsames kreatives Abenteuer!

    20 - 500 personen

     Innovative Skulpturenbau  --  Lernen und Kreativität. In unseren Workshops, Kommunikationsseminaren und Coachings agieren wir als Moderator, Coach oder Berater. Regelmäßig integrieren wir Action-Painting-Sessions im Rahmen der Wertearbeit oder der Erkundung des Unternehmensleitbildes - von der Arbeit mit Überzeugungen und Glaubenssätzen im Team oder Unternehmen bis hin zur Neuorientierung in Teams, Führungsteams und Unternehmen. Unsere Experten unterstützen und begleiten Ihre Coachingprozesse auch bei schwierigen Teamdynamiken und Themen.

    Anforderungen: Wir gestalten alle unsere kreativen Veranstaltungen und Action Painting Programme so, dass alle Teilnehmer aktiv sein können. Aus einem „Ich kann nicht malen“ können wir leicht ein „Dieser Beitrag ist möglich...“ machen. Einsatzmöglichkeiten für Action Painting. Gerne machen wir Ihr Seminar oder Ihre Kreativveranstaltung zu einem unvergesslichen Teamerlebnis! Vom Action-Painting an unseren mobilen Klettertürmen bis zum Management-Seminar „unter Wasser“, von der Action-Painting-Session als kreative Meeting-Pause bis zur Action-Painting-Team-Challenge mit bis zu 900 - 1.000 Teilnehmern. In unserer breiten Palette an Action-Painting-Programmen finden Sie sicher die passende Veranstaltung.

    Veranstaltungsorte und Preise: Wir veranstalten unsere Action-Painting-Events in ganz Deutschland, insbesondere in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, dem Saarland und Bayern. In Europa arbeiten wir bevorzugt im Elsass, in der Schweiz, in Österreich, in der Tschechischen Republik, in Kroatien und in Polen. Generell können wir auf einen etablierten Pool an hochwertigen Veranstaltungsorten und Hotelpartnern zurückgreifen. Der Preis einer Action-Painting-Veranstaltung ist natürlich abhängig von den Modulen sowie der Größe und Qualität der Leinwände. Für uns ist das oberste Gebot: Qualität, die dauerhaft überzeugt! Und gute Qualität hat ihren Preis.

    Wir setzen aber immer auf den Prozess. Wenn Ihr Budget etwas geringer ist, schauen wir natürlich auch, was wir Ihnen am besten anbieten können

    5 - 97 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Eine Kugelbahn bauen - der Weg ist das Ziel! Kreativität gepaart mit handwerklichem Geschick als Teamaufgabe erwartet die Teilnehmer des Projektspiels "Bau einer Kugelbahn". Die teilnehmenden Teams stehen vor einer anspruchsvollen Aufgabe. Sie müssen eine überdimensionale Kugelbahn aus vielen verschiedenen Teilen wie Spiralen, Wippen, Rohren, Schläuchen, Kanälen und Ecken bauen, die wiederum fast beliebig miteinander kombiniert werden können.

    Ziel des Spiels ist es, die Kugel auf einer ausgeklügelten Bahn so langsam wie möglich ins Ziel zu bringen. Doch bevor es soweit ist, stellen Sie in einem mehrstündigen Bauprozess Ihren Ideenreichtum, Ihre Planungs- und Ausführungsfähigkeiten unter Beweis. Dabei wird die Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit gefordert und gefördert. Denn nur durch erfolgreiche Zusammenarbeit kann das gemeinsame Ziel erreicht werden - wenn sich am Ende die aufregende Spannung im Verlauf der Kugel auf die Teams, die nun zum Publikum geworden sind, überträgt und der Zauber der Trägheit die Mühe der Arbeit belohnt. Die Zeit scheint nun für die Minuten, in denen der Ball läuft, still zu stehen.

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.

    20 - 400 personen

    Wir bieten Ihnen das Laser Tontauben Schießen an - das perfekte Event für Ihre nächste Feier. Unsere mobile Lasertag-Tontaubenanlage bietet ein authentisches Schießerlebnis ohne echte Munition oder Rückstoß. Die Anlage ist mit deaktivierten Kaliber-12-Gewehren ausgestattet und verwendet Lasertechnologie für eine umweltfreundliche Tontaubenschießen-Erfahrung. Bis zu 5 Teilnehmer können gleichzeitig teilnehmen und in verschiedenen Schussdisziplinen gegeneinander antreten. Das Laser Tontauben Schießen ist ideal für Firmenfeiern, Teambuilding-Events, private Feiern oder Junggesellenabschiede. Es fördert auch Zusammenarbeit und Teamwork innerhalb der Gruppe und bietet optional Zusatzleistungen wie Fotografie, Catering, Dekoration und Live-Entertainment. Da die Gewehre deaktiviert sind und Lasertechnologie zum Einsatz kommt, besteht keine Gefahr für Teilnehmer oder Zuschauer und es gibt keine Altersbeschränkungen. Buchen Sie jetzt das neue Trend-Event und erleben Sie den ultimativen Schießspaß!

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 150 personen

    Ein Teamerlebnis, das nachhaltig begeistert - Die Corporate Social Responsibility Aktivität  --  Zeige das deinem Unternehmen ökologische Belange wichtig sind.

    Beim gemeinsamen Bau eines Insektenhotels wächst nicht nur der Teamgeist: Gemeinsam erlebt ihr, etwas Gutes zu tun. Denn mit eurem Einsatz leistet ihr einen Beitrag zur Artenvielfalt und zum Erhalt unseres Ökosystems.  Die Insektenhotels, die ihr baut, dienen verschiedenen Insektenarten wie Wildbienen, Hummeln, Schlupfwespen, Marienkäfern, Florfliegen und Ohrwürmern als Nistplatz und Überwinterungsmöglichkeit. Mit dem Bauen und dem Aufstellen von Insektenhotels unterstützt ihr das Überleben von Insekten, die als Bestäuber und Schädlingsbekämpfer für unser Ökosystem unersetzlich sind.

    Du kannst für euren Insektenhotelbau zwischen zwei Varianten wählen:  Jedes Team kann sein eigenes Insektenhotel bauen. Diese können dann an verschiedenen Orten aufgestellt werden. Oder die Insektenhotels der einzelnen Teams werden in Modulbauweise zu einem oder mehreren großen Hotels zusammengefügt.

    Leistungen inklusive

    • Ein persönlicher Ansprechpartner - Es betreut Dich ein einziger Ansprechpartner von Angebotserstellung bis Abschluss.
    • Basar - Bereitstellung unterschiedlichster Materialien für den Bau der Insektenhotels.
    • Moderation/Betreuung - Das gesamte Event wird von einem erfahrenen Veranstalter begleitet und moderiert.
    • Werkzeuge - Akkuschrauber, Schleifer, Sägen, Schrauben - alles was für den Bau der Insektenhotels nötig ist, bringen wir mit.
    4 - 300 personen

    Ein definitiv einzigartiges Erlebnis in Deutschland: der urige Abend in unserer Hopfenhalle -ausgefallene Umgebung und leckeres Essen inklusive. Der beruhigende Geruch von Hopfen, sowie zahlreiche Details zur Bierherstellung oder Hopfenernte finden sich in den Hallen der Hopfenbauer und Bierbrauer. Kombinieren Sie den Abend mit einem ungewöhnlichen Rahmenprogrammund erleben Sie zusammen mit unserem Hopfenbauer und seinem Team eine unvergessliche Zeit.

    Kurzportrait: Dauer:nach Vereinbarung - Ort:Eifel / Raum Holsthum - Teilnehmer:ab 40 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) - Termin: ganzjährig durchführbar

     Leistungen Hopfenabend:                                                     

      • Schnaps- und Likörproben
      • Bierbrauseminar
      • Akkordeonspieler
      • Tanzvorführung einer Eifeler Volkstanzgruppe
      • Alleinunterhalter
      • Live Band, z.B. als Swing, Rock oder Galaprogramm
      • Indoor Hopfengaudi“ als Gaudi / Einzelwettkampf oder als Teambuilding mit folgenden Stationen: Hopfen zupfen, Maßkrugschieben, Hau den Lukas, Hopfenquiz, …
      • Casinoabend, mit z.B.: Black Jack, Poker, Roulette, Slot Machine,… inkl. professionellen Croupiers

    Sobald wir wissen, ob Ihnen das Programm zusagt würden wir den Hopfenabend gerne näher mit Ihnen besprechen. Natürlich bieten wir Ihnen auch Übernachtungen, Rahmenprogramme und Transfers an. In der Winterzeit empfiehlt sich der Hopfenabend in Kombination mit der Indoor Hopfengaudi. Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    40 - 5000 personen

    Ob als Betriebsausflug mit der Belegschaft, als Tagungsrahmenprogramm mit internationalen Gruppen oder als Incentive mit den treuesten Kunden – ein Ausflug in die herrlichen Weinregionen der Umgebung ist für jeden Anlass eine Überlegung wert! Mit dem passenden Rahmenprogramm wird es ein unvergessliches Erlebnis! Die Aktionsauswahl – eine Mischung aus Aktiv werden, rätseln und genießen - sprechen wir mit Ihnen ab und erstellen das richtige Programm für Ihren Anlass.

    Ablauf: Eingeteilt in kleine Teams durchlaufen die Teilnehmer verschiedene Aktionen. Der Ablauf für jedes Team ist festgelegt, so dass es zu keinen Staus oder Leerlaufzeiten kommt. Mitmachen kann jeder!

    Hier einige Aktionsmöglichkeiten:

    • Weinfassrollen – mit Teamwork durch den Parcours
    • Weinstopfenzielschiessen – mit dem selbstgebauten Katapult
    • Boule – der Klassiker
    • Weinzaun – mit Geschick und Fingerspitzengefühl zur Bestzeit
    • Winzerquiz mit Sinnesaufgaben – selbst „Biertrinker“ können hier punkten
    • Weinmemory XXL – Gedächtnistraining fürs Team
    • Weinbergsrallye – mit GPS und Kompass durch den Weinberg
    • Laser Tontaubenschiessen – ganz nah am Original
    • Blindverkostung – wer hat den feinsten Gaumen
    • Weingläserstapeln – hier ist eine ruhige Hand gefragt
    • U.v.m.
    20 - 400 personen

    Wie in einem echten Kicker stehen sich die beiden Mannschaften beim Menschenkicker-Turnier gegenüber. Emotional feuern die Fans ihre Human Kicker-Mannschaft an. Auf dem Weg zum großen Finale verschmelzen die Teilnehmer zu starken Teams und bei der abschließenden Siegerehrung werden die Gewinner gebührend gefeiert.

    Das Eventmodul besteht aus einer aufblasbaren, 16 x 12 m großen Arena, in der die Kickerfiguren durch lebende Menschen ersetzt werden. Die 16 Spieler sind, wie beim bekannten Vorbild, im Menschenkickerr an Stangen fixiert und können sich nur gemeinsam mit ihren Nebenleuten seitlich bewegen. Aufgrund der besonderen Bauweise des Kicker XXL, kann es während der Spiele zu keinem Körperkontakt und Einzelaktionen kommen. Ein spaßbetontes Teambuilding für große Teilnehmerzahlen.

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings wird für die Durchführung in Innenräumen eine große Halle benötigt.

    Preis  - ab 30,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt.   Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    32 - 450 personen

    Tauchen Sie in ein außergewöhnliches Teamabenteuer jenseits des Büroalltags ein. Hier verschmelzen spielerische Golfthemen zu einem fesselnden Teamwettbewerb. Bei der Golf-Olympiade vereinen sich Teams in den Kategorien "Crossgolf", "Disc-Golf" und "Leitergolf", sammeln Punkte und wachsen zu einem eingeschworenen Ganzen, während auch Neulinge mit

    Geschick und Treffsicherheit punkten können. Erleben Sie ein unvergessliches Teamabenteuer in der freien Natur.

    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: empfehlenswert im Sommer, auf Anfrage anderer Zeitpunkt
    Teilnehmer: 15 - 250
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    Preis: ab 24,- € pro Teiln. - abhängig der Gruppengröße (zzgl. MwSt.)

    15 - 250 personen

    Das GPS Geocaching Abenteuer ist eine ausgefallene und spannende Idee für den ereignisreichen Betriebsausflug oder für ein Teambuilding-Event. Mit Hilfe von GPS-Geräten begeben sich die Teams auf ein ganz besonderes Abenteuer. Spaß und Teamgeist kommen bei diesem Event nicht zu kurz!

    Nach einer kurzen Planungsphase und einer Einweisung in die Benutzung der GPS-Geräte starten die einzelnen Teams zusammen mit Ihrem Guide. Die nächste anzulaufende Station ist den Teilnehmern jedoch noch nicht bekannt, sondern muss erst durch kommunikative und kooperative Bemühungen erkämpft werden. Nach erfolgreichem Absolvieren dieser Teamaufgaben wird der weitere Weg von unseren Guides freigegeben. Dieser Weg muss nun mit Hilfe des GPS-Gerätes gefunden werden. Am Ende treffen sich alle Teams an einem gemeinsamen Punkt. Hier sorgen die gegenseitigen Erlebnisberichte immer für viel Spaß!

    Gern können wir auch firmenspezifische Fragen und Aufgaben mit einbinden.

    20 - 200 personen

    Über diese Seite

    Planen Sie ein Seminar, eine Tagung oder einen Kongress? Denken Sie auch daran ein passendes Rahmenprogramm zu veranstalten, damit Ihr Business-Event in guter Erinnerung bleibt. Verschiedene Rahmenprogramme in Mainz finden auf WegmitdemChef. Am besten eignen sich dafür Teambuilding-Bausteine. Das können sowohl Teamspiele sein, Kreativ-Workshops oder sogar gemeinsames Musizieren sein. Natürlich ist ein Rahmenprogramm ein hervorragender Ice-Breaker.
    Ihr Rahmenprogramm in Mainz sorgt dafür, dass Sie und Ihre Kollegen oder Firmenpartner nach einem schwierigen Tagungstag gemeinsam Spaß haben und den Teamgeist stärken können. Auf WegmitdemChef können Sie Rahmenprogramme in Mainz suchen und vergleichen. Über das Anfrageformular nehmen Sie dann Kontakt mit den Veranstaltern auf, die Ihnen binnen kurzer Zeit ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.