Weihnachtsfeier in Dortmund

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Jahresendausflüge 2024
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 375 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Machen Sie eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre mit einer Veranstaltung von Keverevents. Die Keverevents Classic Car Rally ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug im Van, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle – Events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto begeben sich die Rallye-Teams mithilfe eines professionellen Roadbooks auf eine herausfordernde Reise in einem nostalgischen Käfer-Cabrio oder einem 6- bis 8-sitzigen VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Helikopter überfliegen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns einfach! So kann Ihre Veranstaltung beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallye-Schilder mit eigenem Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Das Interaktionsmodul: „Riesenspaß mit Riesenpuppen“ bringt nicht nur jeden Teilnehmer zum Lachen, sondern erfordert auch Teamgeist, Absprache, Koordination und feinfühliges Zusammenspiel. Es ist auch möglich, Figurenpuppen mit Gesichtern und Charakteren herzustellen. Diese Puppen müssen gemeinsam angefertigt werden. Das Modul eignet sich gleichermaßen als Spaßmodul wie auch als Unterstützungsmodul für inhaltliche Hintergründe. Es ist sehr einfach, Transfers für jeden Team-, Management- oder Trainingskontext zu erstellen.

    Ob es sich um eine kleine Gruppe oder eine große Veranstaltung handelt, das Modul passt sich dem individuellen Rahmen an! Das Team/die Gruppe kann zunächst die Riesenpuppen aufstellen und sie dann auf Stäben bewegen lassen, um einen Tanz, eine logische Abfolge von Bewegungen zu schaffen. Im zweiten Akt müssen verschiedene Riesenpuppen Aufgaben erfüllen. Wir garantieren, dass hier kein Auge trocken bleiben wird. Ein besonderes Highlight ist, wenn die verschiedenen Aktionsteams alle Puppen gemeinsam auftreten lassen und nach verschiedenen Regieanweisungen agieren dürfen. Ihr Team wird je nach Größe in Aktionsteams eingeteilt.
    Lebendig, intensiv und sehr kommunikativ!


    Der Riesenpuppenbau zeichnet sich durch Kreativität aus und lädt Sie ein, gemeinsam produktiv und erfinderisch zu sein und sich mit Ihrem Team Herausforderungen zu stellen.  Spaß und Teamkoordination pur!!!

    3 - 997 personen

    In einem oder mehreren Teams spielen Sie gemeinsam oder gegeneinander und knacken durch das Lösen von Knobeleien, Rätseln und Teamaktionen die mit einem Zahlenschloss versehene Box. Ein Countdown läuft und nur wenn Sie sich schnell und effizient den Aufgaben stellen, gewinnen Sie den Wettlauf mit der Zeit.

    Schaffen Sie es „in time“ gelangt Ihr Team an die verdiente Belohnung in der Kiste! Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind der Schlüssel zum Erfolg und Out of the Box vereint dadurch in idealer Weise Teambildung und spannendes Erlebnis miteinander. Möglich als Wettbewerb zwischen den Teams oder als gemeinsame Challenge einer oder mehrerer Gruppen. 

    Ideal als: Get Together / Rahmenprogramm / Team-Event / Teambuilding / Teamentwicklung

    Let`s get OUT OF THE BOX!  

    2 - 200 personen

    Die herausfordernde Teamarbeit für alle Beteiligten!  Hier sind Konstrukteure gesucht - Handwerk und Kreativität sind gefragt! Im Teamwork wird gebastelt und geknotet, damit aus unterschiedlichen Materialien eine Kugelbahn im XXL Format entsteht. Die Aufgabenstellung kann ganz individuell gestaltet werden, je nach Anspruch und Zeitverfügbarkeit... 


    In- und Outdoor möglich!  -- Dauer: ab 1  Stunde  --  Gruppengröße: 10 – 150  Personen

    30 - 150 personen

    Dieser Weihnachtsmarkt kommt zu Ihnen! Wunderschön dekorierte Weihnachtsmarktbuden werden auf dem Veranstaltungsgelände zu einem authentischen Weihnachtsmarkt arrangiert. Die massiven Marktbuden sehen nicht nur wunderschön aus, sondern trotzen auch spielend Wind und Wetter. In den Buden werden die weihnachtsmarkttypischen Speisen und Getränke verteilt.

    Kuschelige Zeltinseln, gemütliche Feuerstellen und ein attraktives Rahmenprogramm sorgen für begeisterte Gäste und ein nachhaltiges Erlebnis!

    Beschreibung: Mehrtägiger exklusiver Weihnachtsmarkt für Firmen mit vielen Mitarbeitern.

    Vorteile:

    • Besuch von mehreren tausend Gästen möglich
    • Gleiche Erlebniswelt für alle Mitarbeiter
    • Echte Weihnachtsmarktbuden, authentischer und hochwertiger Weihnachtsmarkt
    • Stärkung des Gemeinschaftsgefühls
    • Deutliche Kostenersparnis durch mehrtägigen Aufbau
    • Mehrtägige Standzeit ermöglicht aufwendigeren Aufbau und Dekoration
    • Integration von Abteilungsfeiern, Kundenevents und anderer Gruppen in den Weihnachtsmarkt
    • Begeisterte Gäste

    Referenzen: 3M, ALLIANZ, BAYER, BOSCH, DHL, HENKEL, METRO, RHEINMETALL, RTL, XEXOX, … - Kosten: Ab 70,00 pro Person, zzgl. MwSt. Die Kosten sind abhängig von der Teilnehmerzahl und der Dauer des Marktes

    150 - 8000 personen

    Bei uns kann jeder eine Drohne fliegen! Erlebe spannende Wettbewerbe und steuere deine Drohne durch verschiedene Hindernisparcours. In kleinen Gruppen treten Sie gegeneinander an und beweisen in wechselnden Aufgaben Ihr Können als **Drohnenpilot**. Fliegen Sie abwechselnd als Einzelpilot oder gemeinsam als Team mit unserem Control Pad. Erfahrung ist nicht erforderlich. Unsere smarten Drohnen sind stabil und können auch in Innenräumen sicher eingesetzt werden. Alles, was wir für unsere Hindernisparcours brauchen, ist ein großes Veranstaltungsgelände in Ihrer Nähe.

    Erleben Sie actionreiche Wettkämpfe und spannendes Teambuilding mit Freunden oder Kollegen mit smarter Technik ab 69 €/p. Wir freuen uns auf Sie

    10 - 100 personen

    Menschenkicker ist ein Spiel für Teamspieler. Ideal für Gruppen von bis zu 10 Personen, die in einem Wettbewerb wie einem Turnier mit verschiedenen Mannschaften gegeneinander antreten möchten. Ein Riesenspaß für alle, auch ohne große Fußballkenntnisse.

    Mieten Sie unser Human-Football-Eventmodul und setzen Sie den Höhepunkt des Teamevents!

    10 - 200 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wir setzten Ihr Produkt und Ihre Marke gekonnt in Szene

    Stellen Sie Ihr Produkt im ganz besonderen Ambiente vor und verbinden Sie Ihre Marke mit emotionalen Erlebnissen. Marketing Events schaffen den Spagat zwischen Gefühl und Information. Damit Ihre Werbeveranstaltung die Interessenten überzeugt, muss die richtige Stimmung erzeugt werden. Dazu müssen Location, Thema, Dekoration und viele andere Dinge aufeinander und insbesondere auf Ihre Marke abgestimmt werden.

    Marketing Events: Erleben, Überzeugen, Verkaufen

    Mit einer geeigneten Werbeveranstaltung erreichen Sie die Kunden in positiver Umgebung und verknüpfen im Idealfall den Eventcharakter mit den guten Eigenschaften Ihres Produktes. Wir helfen Ihnen perfekt abgestimmte Marketing Events zu schaffen, die nicht nur in Erinnerung bleiben, sondern auch Sie und ihre Kunden überzeugen. Dabei finden wir die passende Location und begeistern Ihre Kunden mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm.

    10 - 1000 personen

    Betriebsausflug und Teambuilding auf dem Weingut

    Wir organisieren Ihren ganz persönlichen Tag im Weinberg. Ob als Betriebsausflug, Sommerfest samt Barbecue oder Teambuilding-Event im Rahmen einer Tagung. Erleben Sie einen Tag rund um das Thema Wein, inmitten der herrlichen Natur (natürlich halten wir die Menge des Weins im Auge..). Im Vordergrund Ihrer Veranstaltung steht das kommunikative und aktive Miteinander Ihrer Mitarbeiter und Kollegen. Fern vom Alltag und der Arbeit findet ein professionell geplantes und organisiertes Fest statt. Das Programm wird individuell auf Sie und Ihre Firma zugeschnitten und fördert das Zusammengehörigkeistgefühl in Ihrem Unternehmen. 

    Ihr individuelles Programm wird im Dialog Ihre Wünsche angepasst. Neben einer Weinberg-Rallye auf dem Gelände des Weinguts und dem angrenzenden Weiberg sind zahlreiche Aktivitäten wetterunabhängig durchführbar.

    Blindweinverkostung 
    - Weinberg-Crossgolf

    - Pfeil & Bogen im Weinberg
    - Weinflaschen verkorken, etikettieren
    - Weinkisten-Lauf
    - Weinfass küfern
    - Weinfass-Parcours
    - Wein- und Winzer-Quiz


    Insgesamt erstellen wir, immer nach individueller Absprache mit unserem Kunden ein drei bis vierstündiges Programm. Gerne lassen wir Ihnen eine ausführliche Beschreibung der Aktivitäten zukommen ! Transfer per Reisebus (oder den öffentlichen Verkehrsmitteln) und ein Catering (z.B. Winzer-Buffet oder Barbecue) organisieren wir ebenfalls.

    Dauer Programm: 2- 4 Std. - Kosten ab Euro 59 p.P., zzgl. 19 % MwSt.

     

     

    30 - 150 personen

    Sie wollten eigentlich mit dem Bus Ihren Betriebsausflug starten. Dieser kommt jedoch nicht, da Agathe – die Assistentin der Geschäftsführung – die Buchungsmail an die falsche Adresse geschickt hat! Von da an läuft alles komplett anders, als es die Mitarbeiter dachten bzw. wie es Ihnen gesagt wurde. Das Ziel muss nun zu Fuß und auf unbekannten Wegen erreicht werden. So oder so ähnlich könnte die Rahmengeschichte für Ihr Event aussehen. Gemeinsam ist allen diesen Varianten der überraschende Anfang und dass Ihr Team sein Ziel über mehrere Stationen erreicht, die alle mit einem GPS-Gerät zu finden sind.

    Die Bedienung der Geräte ist kinderleicht und das Ganze funktioniert ähnlich wie das Navi im Auto: Einschalten – Zielpunkt auswählen – dem Richtungspfeil folgen!  Da der Pfeil nur die Luftlinie anzeigt, suchen die Teilnehmer selbst die passenden Wege. Ohne Karte richtig spannend!  

    Finden die Gruppen die im Roadbook genannten Dinge entlang des Weges und lösen und meistern Sie die Rätsel und Teamaktionen, gelangen Sie am Schluss zum cache (Schatz) und können das Zahlenschloss öffnen. Wir veranstalten diese Rallye an fast jedem Ort und zu jedem Anlass. Egal ob in der freien Natur oder in der Stadt. Die Dauer liegt flexibel bei 2-6 Stunden. 

    Erleben auch Sie dieses vielfältige Geocaching-Event mit Überraschungeffekt. 

    2 - 300 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.  --  Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.  --  Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    TeamPaint Gemeinsam Kreatives Schaffen! Sie  malen mit Ihrem Team ein großflächiges Bild welches einen direkten Bezug zum Team/Unternehmen bzw. zu Zielen, Emotionen, CI hat. Im Gemälde wird sich auch das Firmenlogo wiederspiegeln.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 8 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Die besondere Herausforderung liegt darin, dass 2-3 Personen einen Teil des Gesamtkunstwerks auf einer eigenen hochwertigen Leinwand (60cm x 60cm) und ohne Sichtkontakt malen. Im Anschluss fügen sich die Einzelwerke zu einem großen Ganzen zusammen. Gefordert sind möglichst harmonische Übergänge zu schaffen, da sich das Logo (Aufgabe) über mehrere Teilbilder erstrecken soll.

    Leistungen team Paint:

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Betreuung durch unser Team
    • Leinwände, benötigte Farben und Pinsel,…


    Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

     

     

     

     

    8 - 5000 personen

    Wem gehört der Weltraum? Der Wettlauf um den Weltraum und seine Nutzung ist schon lange im Gange. Wir haben dies zum Anlass genommen, einen irdischen Wettlauf zwischen Teams zu entwickeln. Denn genau wie im Weltraum geht es auch auf der Erde darum, neue Gebiete zu erobern, Marktanteile zu sichern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

    Diese Veranstaltung besteht aus drei Hauptaktivitäten mit strukturierten Nachbesprechungen. Das Finale ist ein hochenergetischer Raketenstart, der den Wettlauf Ihres Teams ins All simuliert.

    Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt auf effektiven Lernergebnissen mit einem großen Spaßfaktor am Ende. Die Lernergebnisse liegen in der Kommunikation, der optimalen Nutzung von Ressourcen, der Abstimmung zur Steigerung der Effizienz und der Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten zur Steigerung der Gesamtleistung des Teams. Die Aktivität eignet sich besonders für Vertriebs- und Marketingteams oder für Teams, die in wettbewerbsintensiven Branchen arbeiten, in denen Leistung ein zentrales Thema ist.

    Die Aufgaben: Die Teams lösen drei unabhängige Aufgaben. Sie lösen das Raketenrätsel, entschlüsseln die Steuereinheit und bauen die Raketenkuppel. Mit Kooperation, Kommunikation und Entschlossenheit werdet ihr als erstes Team das Ziel erreichen.

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 16 bis 320  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

     

    16 - 320 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen

    In einem spielerisch-sportlichen Wettkampf treten die Teams in verschiedenen Spielen gegeneinander an.

    Nach einer gemeinsamen Eröffnung wird die Gruppe in mehrere Teams aufgeteilt. Die Kleingruppen messen sich in verschiedenen Disziplinen, welche nur mit Kreativität, Geschicklichkeit und Teamgeist zu lösen sind (eine Auswahl, finden Sie, in den Impressionen weiter unten). Im Anschluss erfolgt eine feierliche Siegerehrung für das Team, das die meisten Punkte erspielt hat.

    Die Teilnehmer kommen miteinander in Kontakt und lernen gemeinsam, Probleme zu lösen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. Einer kreativen Lösungsfindung sind keine Grenzen gesetzt. Das Zusammenspiel aller Teammitglieder lässt ein verbindendes Wir-Gefühl entstehen.

    Die einzelnen Module werden in gemeinsamer Abstimmung mit Ihnen ausgewählt und auf die Ziele Ihrer Veranstaltung, die räumlichen Begebenheiten sowie den Zeitrahmen angepasst. Die TeamChallenge ist ein Teamevent, das bei Ihnen und Ihrem Team garantiert einen nachhaltigen Effekt hinterlässt und die Teilnehmer durch Spiel und Spaß ein Stück näher zusammen bringt.

    Unsere Leistung

    • Individuelle Zusammenstellung der Teamübungen, angepasst an Ihre Gruppe und den zeitlichen Rahmen
    • Begrüßung & Einführung
    • individuelle Betreuung durch teamevent.de-Team
    • Gruppeneinteilung (falls gewünscht)
    • Bereitstellung aller Materialien (Laufzettel etc.)
    • Siegerehrung (exkl. Preise)

    Optional

    • Branding aller Teilnehmerunterlagen
    • Präsente, Urkunden und Co.
    • SnackPoint zur Stärkung und Erfrischung
    20 - 200 personen

    Über diese Seite

    Die Weihnachtsfeiern in Dortmund sind jedes Jahr in Hülle und Fülle auf der Website wegmitdemchef zu finden. Diese Weihnachtsfeiern in Dortmund gibt es in allen Formen und Größen, so dass für jeden etwas dabei ist. Da die Infrastruktur günstig ist, können die Weihnachtsfeiern in Dortmund sowohl drinnen als auch draußen stattfinden. 
    Es gibt eine breite Palette von Angeboten wie Eisstockschießen, Lebkuchen backen, Fackelwanderung, mobiler Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsfeiern in Dortmund verdienen das Prädikat solide und zuverlässig. Buchen Sie Ihre kommende Weihnachtsfeier in Dortmund über wegmitdemchef. 2 Wochen lang wird Dortmund eine noch nie dagewesene gemütliche Weihnachtsatmosphäre ausstrahlen. Die Adventszeit ist die Vorbereitung auf einen Höhepunkt, der die Weihnachtsfeierlichkeiten in Dortmund unvergesslich macht.  

    Eine Weihnachtsfeier in Dortmund mit Ihrer Firma ist ein besonderer Anlass, um Teamgeist und Festtagsfreude zu teilen. Die Stadt ist bekannt für ihren bezaubernden Weihnachtsmarkt, den Dortmunder Weihnachtsmarkt, der mit Tausenden von Lichtern und schönen Ständen voller handgefertigter Geschenke und köstlicher Leckereien eine festliche Oase schafft. Ihre Kollegen werden Glühwein, Bratwurst und traditionelle Weihnachtssnacks genießen, während sie die lebhafte Atmosphäre auf sich wirken lassen.

    Gemeinsam mit Ihrem Team können Sie die Schlittschuhbahn erkunden, Live-Musik hören und die Weihnachtsdekoration genießen. Es ist die perfekte Gelegenheit, um die Beziehungen zu stärken und das Jahr stilvoll zu beenden, umgeben von der Wärme der Kollegen und dem Zauber der Weihnacht.