Teamspiel

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 318 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    In diesem Modul geht es nicht nur um gute kommunikative und kreative Fähigkeiten, sondern auch darum, gemeinsam kreative und interessante Lösungen zu finden, diese umzusetzen und sich im Team abzustimmen. Mit viel Spaß und Elan wird eine abwechslungsreiche Wasseraufgabe durchgeführt, bei der jeder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.

    Strategie, Weitblick, räumliches Vorstellungsvermögen, Erkennen und Umgehen von Hindernissen und Kreativität sind nur einige der Fähigkeiten, die auf spielerische Art und Weise trainiert werden. Tackling, Humor und viel Innovation führen zum Erfolg. Der (Team-)Rahmen wird erweitert. Als positiver Nebeneffekt wird die Schärfung der Kommunikation und des Informationsflusses besonders angeregt und letztlich gefördert.

    Das Team genießt es, an einer Aufgabe zu wachsen, bei der viele Wege direkt zur Lösung führen. Wer die Herausforderung liebt, dem werden auch anspruchsvolle Meter geboten. Ob Sie einen Wettbewerb, eine gemeinsame Teamsinfonie oder ein Abenteuer, bei dem „nass werden“ zum Programm gehört, wünschen, bleibt ganz Ihnen überlassen. Sagen Sie uns, was Sie wollen, und wir werden die Team-Pipeline entsprechend anpassen.

    10 - 500 personen

    Beschreibung  --  Gemeinsam lachen, rätseln und knifflige Teamaufgaben lösen - das können Sie bei unserer individualisierten Quizshow. Diese Challenge eignet sich hervorragend für Ihre Teamevent, denn hier sind nicht nur Teamgeist und kluge Köpfe gefragt, sondern auch die Schnelligkeit am Buzzer kann zum Sieg verhelfen. Können Sie zum Beispiel erraten, wie hoch der Eiffelturm ist oder wie lang die Zunge einer Giraffe ist? In den Fragenkatalog fließen je nach Wunsch firmen- oder projektspezifische Fragen mit ein. Gespielt werden kann in Ihrer Firma, einem Hotel oder einer von uns vorgeschlagenen Location. In kleinen Teams treten Ihre Kollegen und Mitarbeiter gegeneinander an und können sich bei aufgelockerter Stimmung besser kennenlernen.

    Leistungen

    oMultimediashow mit diversen Themenblöcken
    (Allgemeinwissen, Scherz- & Schätzfragen,
    Video- und Audiosequenzen, etc.)
    oModeration und Spielleitung durch einen erfahrenen Quizmaster
    oTeamspiele zur Auflockerung (Gordischer Knoten, Nagelspiel, Gewürze raten etc.)
    oTeamwettkampf mit Punktevergabe
    oSiegerehrung mit Medaillen und Pokalen (optional)

     

    Preis

    Ab 2.500,00 EUR pauschal zzgl. Technik

    20 - 300 personen

    Eine ganz besondere Location für Ihr Teamevent ist das alte Postgelände in Berlin Kreuzberg. Wo früher Stallungen für die Pferde und die Garagen für die Postkutschen waren und später die Werkstätten für die ersten Postautos, ist die Natur dabei sich diesen vergessenen Ort zurück zu erobern. Durch Wände und Decken schlängeln sich Bäume und scheinen die Mauern förmlich in sich aufzunehmen. Das Gelände bietet damit die Bühne für ganz besondere und schöne Events.

    Dieser verwunschene Ort passt perfekt zu  unserem Zombieevent, bei welchem Sie unterschiedliche Tricks zur Verteidigung trainieren und ein geheimes Heilmittelrezept wiederentdecken. Ebenso lässt sich hier unsere Mission Impossible perfekt inszenieren. In mehreren Agententeams gilt es unterschiedliche Aufgaben zu lösen und Hinweise zu finden, um im Finale gemeinsam das Ziel aufzuspüren und zu vernichten.

    Auch für unser beliebtes Crossgolf eignet sich das alte Postgelände optimal, so spielen Sie mitten in Berlin mal auf eine ganz andere Weise Golf. An unterschiedlichen Stationen verbessern Sie von Schlag zu Schlag mit viel Spaß Ihre Zielgenauigkeit und versuchen mit Ihrem Team die meisten Punkte zu ergattern. Spaß garantieren all unsere Events in dieser einzigartigen Lost Place Location, fragen Sie uns nach Ihrem individuellen Angebot!

    20 - 200 personen

    Brücken verbinden Menschen und durch Brücken lassen sich Individuen und Gruppen vereinenJedes Team ist verantwortlich für einen Teilabschnitt eines großen Gebildes aus aneinandergereiten Brücken, welche aus einer Vielfalt an Material wie z.b. Stäbe, Karton, Rohre und Schnüre, erbaut werden sollen. Dabei gilt es vor allem auf eine stabile Bauweise, technische Vorgaben und ein gefordertes Design zu achten....

    Ein Gesamtbauwerk entsteht: NAch einer kurzen Darstellung verschiedener Brückenbauweisen übernimmt jedes Team daraus Ideen für die Konstruktion ihres eigenen Brückenmodells. Wenn alle Brückenabschnitte fertig sind, werden diese zu einem Rundkurs zusammengefügt und ein Teilnehmer darf mit einem ferngesteuertem Auto diese “Mega-Brücke”, unter dem Applaus aller, offiziell erstbefahren. Selbst ein kleines Rennen auf dem gestalteten Rundkurs lässt sich verwirklichen.
     

    Spaß, Kommunikation & Networking: Dieses Team-Brückenbauprojekt ist nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking neben der internen Teamorganisation und Prozessabläufe gefördert.
     

    Das Programm “Company Bridge” ist sowohl Indoor als auch Outdoor durchführbar (bei entsprechender Wetterlage).

    20 - 120 personen

    Machen Sie eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre mit einer Veranstaltung von Keverevents. Die Keverevents Classic Car Rally ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug im Van, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle – Events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto begeben sich die Rallye-Teams mithilfe eines professionellen Roadbooks auf eine herausfordernde Reise in einem nostalgischen Käfer-Cabrio oder einem 6- bis 8-sitzigen VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Helikopter überfliegen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns einfach! So kann Ihre Veranstaltung beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallye-Schilder mit eigenem Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Unterstützt mit dem Engagement des gesamten Teams Projekte aus dem Tier- und Umweltschutz. Dadurch wird die Mitarbeiterbindung und Motivation gestärkt und gleichzeitig kommen alle Mitarbeiter in den Genuss der Natur. Ob Insektenhotels, Bienenstöcke, Nistkästen oder Hochstände bauen, Waldpflege betreiben oder Heidschnucken hüten: Ein gemeinsames Ziel treibt das Team an und gibt dem Tag einen nachhaltigen Sinn.

    Leistungen

    * Organisation und Durchführung

    * Guides zur Betreuung vor Ort

    * Event-Equipment wie Werkzeug

    * Abwechslungsreiche Aufgaben

    * Gruppenfoto und Moderation

    * Dauer: ca. 2 Stunden

    Preis: 1.950.00 EUR bis 20 Gäste (jeder weitere Gast 99,00 EUR)

    20 - 300 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

    Die rhythmische Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 


    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Dynamic Adventure Expedition XXL Ein Teambuilding- oder Coaching-Erlebnis der besonderen Art In atemberaubender Natur erleben Sie ein Abenteuer der „lauten“ und „leisen Töne“. Inmitten der schönsten Locations tauchen Sie in eine Parallelwelt ein, die Sie aus Ihrem Alltag entführt. Sie können allerlei Eindrücke sammeln, sich gegenseitig unterstützen und einzigartige Momente erleben. Sie müssen besondere Hindernisse überwinden, „in die Abgeschiedenheit gehen“ und auch miteinander verbunden sein.

    Ein Naturlehrpfad nach dem anderen wartet auf Sie! Ob Sie zur Ruhe kommen und neue Energie tanken wollen oder gemeinsam mit einem Top-Coach Themen in der Natur angehen, Sie werden Ihren persönlichen Rahmen kunstvoll erweitern. Jede thematische oder projektbezogene Herausforderung wird im Naturerlebnis mit vielfältigen Perspektivwechseln gekonnt angegangen.

    Erleben, Lernen und zielgerichtete Lösungen sind ein spielerisches Nebenprodukt der intensivsten Erfahrungen. Erleben Sie selbst, wie nachhaltig diese Erfahrungen sind! Geeignet für: Coaching-Prozessarbeit, Abenteuerexpeditionen, Führungstraining, Führungskräftetraining, Seminare, Projektarbeit, Teambildung und mehr ! 

    10 - 1000 personen

     Professionell wie ein Fernseh-Quiz und ein ideales Highlight für Ihr Kick-Off, Ihre Feier oder Ihr Team-Event!  Mit einer speziellen Quiz-Software, Laptop und Beamer werden die TeamDuell-Fragen auf eine Leinwand projeziert. Die Teams nutzen eine Fernbedienung, um sich für eine Lösung zu entscheiden. TeamDuell ist ein abwechslungsreiches und spannendes Quiz und wenn Sie möchten auch eine echte Gameshow. 

    Unsere Fragen aus verschiedensten Bereichen ergänzen wir optional mit individuell gestaltbaren Spielen und Teamaufgaben. So sorgen wir dafür, dass bei TeamDuell Cleverness, Geschick und Teamgeist gefragt sind. Am Ort Ihrer Wahl bauen wir Laptop, Beamer, Leinwand sowie Sound- und Fernbedienungssystem auf und dann kann es auch schon losgehen. Das Quiz beinhaltet sowohl Fragen aus allen Bereichen als auch Audio-, Foto- und Videosequenzen.

    Gerne lassen wir auch Ihre ganz persönlichen firmenbezogenen Fragen mit einfließen oder konzipieren ein thematisches Wunschquiz für Sie. Der optionale Spieleteil kann aus verschiedensten Elementen bestehen: Teamaufgaben, Darstellen, Erraten, Knobeleien, Zeichnen etc.Gespielt werden kann am Stück oder z.B. zwischen den einzelnen Gängen beim Essen. Pausen sind immer möglich und auch das große Finale können wir flexibel bestimmen. 

    TeamDuell eignet sich hervorragend für verschiedenste Anlässe: Betriebsausflug, (Weihnachts-)Feier, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm oder Abschluss bei Seminaren, Konferenzen oder Workshops. 

    Alternativ auch in der Online-Variante CONNECT möglich. 

    Fahrtkosten: 0,40 € netto pro km zzgl. USt.  --  Zzgl. evtl. Übernachtungskosten (je nach Distanz, Eventbeginn und Aufbaudauer)  --  Firmensitz ist Waldalgesheim (ca. 30 km von Mainz entfernt).

    JUSTUS[concept] – Seit 2007 für Sie da!

    2 - 5000 personen

    Bildungsauftrag mal anders! Unsere nordische Reifeprüfung hat allerdings nichts mit dem klassischen, schulischen Abitur zu tun. Mit ganz besonderen Herausforderungen können „Nicht-Friesen“ alle Sitten und Bräuche spielerisch kennenlernen. Im Vordergrund steht hierbei jedoch vor allem der Gruppenspaß.

    Folgende Disziplinen sind zu meistern:

    • Bosseln
    • Gummistiefelweitwurf
    • Friesenquiz
    • Wettmelken
    • Schnäpse raten
    • Tau ziehen

    Anschließend kommen die frisch gebackenen Friesen noch einmal zusammen und trinken zusammen eine Tasse Tee und können sich an der Kunst des Krabbenpulens versuchen. Passend dazu kann auch für alle noch eine Friesische Spezialität nach Wahl serviert werden, wie zum Beispiel Bohnensopp, Labskaus oder Grünkohl.

    Optional hinzubuchbar: 
    Milchkübel werfen, Schlauchboot- Wettrennen, Rätsel Aufgabe

     

    10 - 200 personen

    Summer-Challenge  --  Mit einem kleinen Strandoutfit und der eigenen Summer Challenge Scorecard geht es für alle Teams und Teilnehmer in den nächsten 120 Minuten gemeinsam an die Herausforderungen. Ziel ist es, an verschiedenen Stationen möglichst viele Punkte zu sammeln und einen Wasserparcours so schnell wie möglich zu bezwingen.... Von einfach konnte keine Rede sein!

    Kommunikation und Teamgeist stehen bei allen Aktivitäten ganz oben auf der Liste, und bei den heißen Sommertemperaturen kann es bei manchen Aktivitäten sogar feucht werden....

    30 - 300 personen

    CODE CASE das sind 6 Escape-Rooms in einem Escape-Event mit einem Spielspaß von über 2 Stunden. Entdeckt die Welt unseres einzigartigen Escape-Events und taucht in ein fantastisches Abenteuer voller Herausforderungen und Nervenkitzel ein!

    Bei einer Spielzeit von insgesamt 2 Stunden werdet ihr 6 (mobile) Escape-Räume und Rätselstationen mit insgesamt 21 Rätseln und 5 Video-und Radiobeiträge erleben, die euch auf eine Reise durch eine Welt voller Mysterien und Geheimnisse führen wird.

    Du und dein Team habt nur eine begrenzte Zeit pro Raum, um Hinweise zu finden, Rätsel zu lösen und die volle Punktzahl zu sammeln.

    Wir bieten CODE CASE entweder mobil an Eurem Wunschort an und kommen mit unserem Escape-Event zu Euch oder Ihr könnt CODE CASE auch bei uns in unserer Location in der Nähe von Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erleben!

    8 - 100 personen

    Das Thema lautet: Teamgeist und Zusammenhalt mit einer geballten Portion Sportsgeist und Spaß! Freuen Sie sich auf ein Ziesel-Offroad-Erlebnis und jede Menge Action auf nicht weniger als 7500m² in Stiege im Harz. Ob jung, alt oder Menschen mit Behinderung – mit dem Ziesel erlebt jeder Teilnehmer ein ganz besonderes Offroad-Erlebnis.

    Gopher? Was ist ein Ziesel? Ein Ziesel ist in erster Linie ein niedliches Nagetier, das sich in jedem Gelände schnell fortbewegen kann. Bei CRUDE HARZ ist der Ziesel ein elektrisch angetriebenes Fahrzeug mit Raupenantrieb. Leistungsstarke Elektromotoren bewegen die Ziesel sicher und wendig, sowohl auf der Straße als auch im Gelände.

    Ob Firmenfeier oder Firmen-Teamevent – ​​auf der abwechslungsreichen Strecke mit unseren Zieseln erleben Sie ein Offroad-Erlebnis, das Sie nie vergessen werden! Team-Challenges, Teambuilding und Incentives: Alles ist möglich und unser Umfeld bietet viel Platz. Im Sommer können Sie Ihrem Teamevent eine Attraktion hinzufügen, indem wir Ruderboote und Kanus für nassen Spaß auf dem nahegelegenen Stiegermeer anbieten.

    Zeigen Sie Ihren Siegeswillen und den Ihres Teams und buchen Sie beide Veranstaltungsorte: Fahrspaß im Gelände und Teamspaß am Stiegersee! Wir freuen uns auf Ihre Fragen!

    4 - 30 personen

    Wo versteckt sich der notwendige Hinweis? Ist er richtig? Finden Sie die Lösung schneller als die Kontrahenten? Lösen Sie die kniffeligen Rätsel und gelangen Sie Schritt für Schritt dichter an das Ziel. Feilen Sie an der richtigen Strategie und verteilen individuelle Aufgaben an Ihr Team. Zusammen ist man stark – jeder Teilnehmer wird mit eingebunden, damit mit Teamgeist zielsicher die Lösung gefunden wird. Kombinieren Sie Geduld, Kommunikation und Strategiewechsel, um als Sieger zu entkommen.

    Unsere Leistungen:  Guides zur Betreuung  --  Equipment & Roadbooks  --  Escape Boxen  --  Foto-Dokumentation  --  Moderation & Organisation

    Hintergrundbeschallung: Ca.1-2 Stunden

    Preise: - € 1.250,00 zzgl. 19 % MwSt. bis 15 Pax - je weitere Pax € 59,00 zzgl. 19 % MwSt.

     

    9 - 1000 personen

    Jedes Team beginnt mit dem gleichen Bausatz, aber am Ende der Bau- und Designphase unterscheiden sich alle Seifenkisten voneinander. Es wird konstruiert, zusammengebaut und lackiert, das Design des Rennteams wird entworfen und die Overalls werden gebrandet. Bevor es auf die Strecke geht, stellen die Teams ihr Rennteam vor und stellen ihre Fahrer und Rennwagen vor. Wer gewinnt den begehrten Special Design Award?

    Endlich ist es soweit, die Rennstrecke ist freigegeben und in spannenden Wettkämpfen wird das schnellste Team ermittelt. Seifenkisten-Grand-Prix – nicht nur Geschwindigkeit zählt. Aufgrund der Aufgabenvielfalt ist die Veranstaltung für jeden geeignet – für Mechaniker und Konstrukteure, für Promoter und kreative Köpfe!

    5 - 498 personen

    Über diese Seite

    Einen spannenden und spaßigen Teamspiel veranstalten und dabei auch noch das Teamgefühl stärken? Am besten erreichen Sie das mit Teamspielen! Sie finden eine Auswahl an Teamspielen auf WegmitdemChef. Suchen und vergleichen Sie hier Ihre Teambuildingsmaßnahme. Teamspiele sind sehr unterschiedlich beschaffen. Sie können überall zum Einsatz kommen und unterschiedliche Formen annehmen. Ob Vertrauensspiele, Mitarbeiterolympiaden, Bauprojekte, Kennenlernspiele oder sportliche Aktivitäten - Teamspiele bringen Spaß und ein und fördern die Kommunikation, sowie auch die Mitarbeitermotivation. Teamspiele können auch bei Tagungen oder Seminaren zum Einsatz kommen, um für Abwechslung und Unterhaltung zu sorgen.
    Benötigen Sie Anregungen für Ihr Teamspiel? WegmitdemChef bietet Ihnen ein breites Angebot. Nehmen Sie unter der gewünschten Veranstaltung über das Anfrageformular direkt Kontakt mit dem Veranstalter auf und erhalten Sie umgehend ein unverbindliches Angebot.