Teamevent in Frankfurt

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Power für Gewinnerteams - Euer Team liebt die Abwechslung? Dann herzlich willkommen bei der Team-Olympiade! Bei diesem Teamevent stellen wir Euch vor ungewöhnliche und packende Herausforderungen. Die Challenges fordern immer den vollen Einsatz des Teams, wobei es nicht um Kraft sondern um Geschicklichkeit und Köpfchen geht.

Ob als Betriebsausflug oder bei Tagungen, dieses Teamevent liefert den ultimativen Kick für den Teamgeist. Kreativität und Strategie helfen beim Lösen der Aufgaben. Bei schlechtem Wetter oder zur kalten Jahreszeit kann man die Team-Olymiade übrigens auch Indoor durchführen. Die Stationen bieten ganz verschiedene Aufgaben, mit Köpfchen und Teamgeist können sie alle gemeistert werden. Mal geht es um Geschicklichkeit, mal muss sich das ganze Team gut koordinieren. Das Zauerwort heißt auf jeden Fall „Teampower“.

Nach diesem Event ist Eure Gruppe garantiert zu einem eingeschworenen Team geworden. Und Gewinner ist jeder, der bei diesem Teamevent dabei war. Also, stellt Ihr Euch der Herausforderung? Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Leistungen zur Team-Olympiade:

- Komplette Organisation
- Individuelle Konzeption: Aufgaben passend zu Gruppe und Teamsituation
- Suche nach einer geeigneten Eventlocation
- Spaß und professionelle Betreuung des Teamevents durch unsere Eventguides
- An- und Abreise unserer Eventguides

Mindestpreis pro Gruppe 950,- € - Preis pro Person je nach Gruppengröße ab 49,- € Preise zzgl. MwSt.  - Dauer: 3 Stunden

20 - 1000 personen

Machen Sie eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre mit einer Veranstaltung von Keverevents. Die Keverevents Classic Car Rally ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug im Van, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle – Events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto begeben sich die Rallye-Teams mithilfe eines professionellen Roadbooks auf eine herausfordernde Reise in einem nostalgischen Käfer-Cabrio oder einem 6- bis 8-sitzigen VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Helikopter überfliegen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns einfach! So kann Ihre Veranstaltung beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallye-Schilder mit eigenem Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

30 - 350 personen

Die herausfordernde Teamarbeit für alle Beteiligten!  Hier sind Konstrukteure gesucht - Handwerk und Kreativität sind gefragt! Im Teamwork wird gebastelt und geknotet, damit aus unterschiedlichen Materialien eine Kugelbahn im XXL Format entsteht. Die Aufgabenstellung kann ganz individuell gestaltet werden, je nach Anspruch und Zeitverfügbarkeit... 


In- und Outdoor möglich!  -- Dauer: ab 1  Stunde  --  Gruppengröße: 10 – 150  Personen

30 - 150 personen

Erleben Sie ein frisches und unverbrauchtes Teamevent mit hohem Spaßfaktor. Es ist wirklich leicht, ein Floß zu bauen. Aber ohne Teamarbeit,gute Kommunikation und Ideenfindung wird es nichts. Das Ergebnis wird direkt getestet. Erleben Sie einen Ausflug am Wasser.

Dauer: 3-4 Stunden  -- Optional können wir gerne die Location und Verpflegung besorgen. 

10 - 100 personen

Am Reisetag holen wir Sie am Hauptsitz Ihres Unternehmens ab. Je nach Ausgangspunkt liegt das Veranstaltungsgelände in ca. 50 – 150 km Entfernung, wo wir Sie mit einem Begrüßungsgetränk und – je nach Standort und Gestaltungsvariante – mit einer Eröffnungsveranstaltung begrüßen. Dieses „Starterprogramm“ wird individuell entwickelt. Im Laufe des Tages begleiten wir Sie auf der Jagd ... Nach Erreichen des Veranstaltungsortes wird die Gruppe in Teams aufgeteilt und mit „Jagdbüchern“ ausgestattet. Erfahrene Moorhuhnjäger bieten eine erste Einführung in das Gebiet.

Die Jagd hat begonnen! Die verschiedenen Jagdstationen für Schneehühner sind zu Fuß oder zu Fuß erreichbar. Auf themenspezifischen Zielscheiben können Sie mit verschiedenen Jagdinstrumenten (z. B. Bogen, Armbrust oder Blasrohr) Plüsch- und Latexhühner erschießen, Auerhühnernester in Bäumen ausgraben, mit Metalldetektoren nach im Boden versteckten Auerhühnern suchen oder schwimmende Auerhühner aus Teichen fischen .

Die Teilnehmer werden von qualifiziertem Personal, insbesondere im Umgang mit der Jagdausrüstung, angeleitet und geführt, das sich für Sicherheit und Jagderfolg einsetzt. Ende der Jagd und Preisverleihung an die „Grouse Hunters 2025“.  

Die Veranstaltung ist als Tagesveranstaltung oder mit Übernachtung im Rahmen einer Schulungsveranstaltung buchbar.

Paketpreis :                                                               

  • Busfahrt im modernen Fernreisebus
  • Opening - Event
  • Mohrhuhnjagt
  • Abendbuffett (exkl. Getränke)

                                            

Preis p.P.  ab 139.— Euro  p.P,  (zzgl. Mwst.) ab 30 Personen

 

30 - 300 personen

Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

 

Leistungsmerkmale:

+ 50 Personen Drachenboote

+ Professionelle Veranstaltungsbetreuung

+ Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

+ Exklusive Location

+ Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

+ Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

 

 - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

6 - 1500 personen

Im Team erleben Sie spannende Wettkämpfe und Hüttengaudi pur deutschlandweit.  Dieses Winter-Event ist dank der mobilen Eisstockbahnen sowohl indoor als auch outdoor einsetzbar. Die Daube – das Ziel – wird platziert und schon gleiten die ersten Eisstöcke in die Ziele. Ein sicher unvergessliches Erlebnis mit viel Spaß und Spannung. Eisstockschießen eignet sich ideal, um Abwechslung in Ihre Weihnachtsfeier zu bringen. Unsere erfahrenen Guides heißen Sie herzlich willkommen. 

Eisstockschießen ist vollkommen intuitiv und somit ein Format, das Spaß für jedermann bietet. Nach einem kurzen Warmschießen wird jeder schnell mit dem ungewöhnlichen Sportgerät „Eisstock“ vertraut sein. In den unterschiedlichen Wettbewerben geht es dann darum, zielsicher zu treffen und somit für das eigene Team zu punkten. In spannenden Teamwettbewerben wird ermittelt, welches Team sich ganz besonders auf die anschließende Siegerehrung freuen darf. 

Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Inklusivleistungen

  • Vorbereitung und Konzeption des Events
  • Moderne Eisstockbahnen (ganzjährig)
  • Professionelles Eisstock-Equipment
  • Moderation und Leitung Ihrer Veranstaltung
  • Betreuung durch ein erfahrenes Team
  • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

 Preis: ab 45,00 € (pro Person zzgl. MwSt.)

 

10 - 228 personen
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Erleben Sie mit der Erlebnisrallye "City Challenge" Kunst, Kultur, Kulinarisches und natürlich auch die Geschichte der Stadt Ihrer Wahl auf eine völlig neu Art und Weise. Spannend, erlebnisreich, niveauvoll - und immer mit einem Augenzwinkern.

An historisch oder touristisch relevanten Orten warten Team Challenges wie besondere Video- und Fotoaufgaben, kulinarische Herausforderungen oder Kreativaufgaben auf die Gruppen, die nur mit Teamgeist und Köpfchen zu lösen sind. Fast „nebenher“ lernen Sie natürlich auch auf unterhaltsame Art die Stadt Ihrer Wahl  und ihre Besonderheiten kennen.

Da die Teams mit einem Roadbook sind, funktioniert die „Smartphone City Challenge“ auch bei gestörtem Internetzugang. Die Spielleitung ist vor Ort und selbstverständlich erreichbar.

Preis z.B. bei Durchführung in Frankfurt und bei bis zu 25 Teilnehmern, ab € 1.490,-- € zzgl. MwSt.

Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihre City Challenge in ganz Deutschland an!

Auszug aus unseren Kundenstimmen:

„Übrigens kam mein einer Kollege heute aus dem Urlaub zurück – er war am Event (City Challenge) dabei – und hat sich nochmal ausführlich dafür bedankt und gesagt wie toll es war mit Ihnen!"

"Vielen Dank nochmal für die Organisation – es hat uns allen viel Spaß gemacht."

Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Kriminal Dinnerabende,  Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours  Stadtführungen, Nachtwächterführungen und Henkerstochterführungen in Heidelberg und Vieles mehr.

10 - 400 personen

1 Team - 1 Tisch - 1 Toolbox: maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand. Denn alles was es für dieses Teamerlebnis braucht, erhält jedes Team in einer einzigen, handlichen Box bereitgestellt: Kreativ-verbindendes Teamwork, das in jeden Raum und in jeden Zeitplan passt.

Ziel ist der gemeinsame Bau einer Kettenreaktion und die Verbindung mit den Bauabschnitten anderer Teams. Der Inhalt der Box ist für jedes Team derselbe, auch das Ziel ist für alle gleich, die Herangehensweise und die Gestaltung der einzelnen Bauabschnitte ist jedoch so individuell, wie jedes einzelne Teammitglied. Wer ist kreativ, wer baut gerne, wer ist der Stratege und wer behält die Zeit im Blick?

Die Kettenreaktion FIX ist vielseitig einsetzbar: als Aktivteil in Ihrem Strategie- oder Kick-off-Meeting, um Azubis den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern oder um neue Mitarbeiter kreativ zu integrieren. Aufgrund der gut planbaren Spieldauer und dem geringen Platzbedarf eignet sie sich auch sehr gut zur Unterstützung Ihres Kommunikationsworkshops oder Teamtrainings. In welchem Rahmen auch immer: mit der Kettenreaktion FIX sind nachhaltige Veränderungen für Ihr Team auf vielen Ebenen möglich.

 Dauer: 1 - 2 Std - Teilnehmerzahl:  10 - 200 Preis auf Anfrage

10 - 200 personen

"O´zapft is" - aber erst, wenn alle Disziplinen der Hüttenolympiade gemeistert!


Wer braucht die wenigsten Schläge beim Wettnageln? Wer wird Holzsäge-König an der "Wiagsoag"? Und wer hat die ruhigste Hand und die besten Nerven, wenn es darum geht, mit der Zwille und mit Farbkugeln die meisten Dosen abzuschießen? Und dann wird´s nochmal richtig schräg: Mit der Hühnerpfanne werden Gummihühner gefangen. Jedes Huhn zählt. Wer schließlich noch beim Maßkrugstemmen ordentlich Muskeln spielen lässt, dem ist der Sieg sicher. 

Auf die Gewinner und Gewinnerinnen wartet eine 3-Liter Flasche Festbier, natürlich gebrandet mit Ihrem Logo. 

10 - 250 personen

Eine Escape Box, eine Mission und nur 60 Minuten Zeit um die rätselhaften Codes und Aufgaben zu knacken! Wie stark sind die Nerven der einzelnen Teams, um bis kurz vor der Detonation noch fokussiert und konzentriert zu arbeiten? Schaffen sie es, gemeinsam Schritt für Schritt die Rätsel zu lösen und den alles entscheidenden Code zu knacken? Bei diesem mobilen, interaktiven sowie spannenden Teamevent sind vor allem Kreativität, Interaktion, Logik, Teamgeist und Kommunikation gefragt. Ganz gleich ob indoor oder outdoor, dieses mobile Teamevent kann fast überall realisiert werden.

Im Meeting-Raum eine Hotels, im Büro oder doch lieber unter freiem Himmel – unsere Erlebnismodule sind völlig flexibel. 


Leistungen:

  • Durchführung des Mobilen Escape Games
  • Guides zur Betreuung vor Ort
  • Komplettes Equipment
  • Bis zu 17 unterschiedliche Rätselboxen je nach TN-Zahl
  • Rätsel aus diversen Wissensbereichen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
  • Einführung der einzelnen Teams à 5-6 Personen
  • Gruppenfoto und Moderation mit Siegerehrung
  • Durchführung auf Deutsch oder Englisch
  • Dauer: ca. 1,5 Stunden

Preis: 1.950,00 EUR bis 20 Gäste (jeder weitere Gast 59,00 EUR)

10 - 100 personen

Programmidee: Motivieren Sie Ihr  Team  um gemeinsam,  mit Spaß die gesteckten Ziele zu erreichen- und zwar mit Teamwork. Ganz viele Bausteine verfügbar.

Die Team-Challenge stärkt die Mitarbeiterbindung, fördert die Kommunikation und steigert die Motivation im Unternehmen. Tauchen Sie ein in ein Erlebnis, das Ihre Teams nicht nur motiviert, sondern auch nachhaltig verbindet.

Beschreibung: Nutzen Sie unsere erlebnisorientierten Programmbausteine für Ihr Teambuilding mit Spaß! Effektive Teamarbeit ist ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter mit neuen Impulsen, sei es aktiv oder kreativ und schaffen Sie neue Herausforderungen, um Spaß und Begeisterung im Team zu entfachen und die Motivation zu steigern.

10 - 500 personen

Einmal Wald und zurück gewünscht, ohne lange Wanderung aber mit viel Naturerleben und spaßaktiven Einlagen? Dann lass dich auf eine Reise per Schnitzeljagt in die bekannt-unbekannten Ecken der Dredner Heide entführen...

Unsere Geocaching Tour im Grünen ist beliebt als One Way Tour z.B. ab Konzertplatz Weißer Hirsch in verschieden Längen zu Lingner Schloss, Saloppe oder Fischhaus. Aber auch verschiedene Rundkurse sind möglich.

Unterwegs erlebt der Suchtrupp besonderen Herausforderungen: von gemeinschaftsstiftenden Teamspiel führen Naturrätsel über einen Blind- oder Barfußparcours zum kleinen Fluss, den das Team mittels selbst konstruierter Seilbrücke überquert. Nebenbei erlernt man als Heideschatzsucher auch noch die zum Überleben im Wald notwendigen "Jagttechniken" kennen uvm. Die Tour kann ganz nach dem jeweiligen Geschmack und gewünschter Dauer gestaltet werden!

Ob als Grünes Teamevent, spannender Orientierungslauf im Abenteuerwald  oder erfrischender Waldspaziergang: erleben Sie Natur auf Ihre Art!

Leistungen inklusive:  Detaillierte Besprechung und Anpassung des Konzepts im Vorfeld  --  Anleitung Geocaching und/oder der Team- und Kooperationsspiele durch fachkundige Guides  --  Hinführung zum individuellen Zielpunkt z.B. Biergarten oder Restaurant  --  Optional: Verleihung des Titels bzw. Erhalt des Abzeichens "Geofux"

 

10 - 45 personen

Bei diesem harmonischen Team-Kochkurs sind wir die ganze Zeit an der frischen Luft und bereiten drei Menügänge über dem Lagerfeuer zu, das wir zuvor selbst mit Feuerstählen entzündet haben. Auf dem Speiseplan stehen leckere, outdoor-typische Gerichte aus frischen Zutaten.

  • Zubereitung von drei Menü-Gängen unter freiem Himmel als Teamaufgabe (Regenschutz vorhanden)
  • Mini-Wildkräuter-Wanderung zur sofortigen Verwendung im Essen
  • Feuermachen auf Survival-Art
  • Optional 5 Stunden Version mit Action Paket (aufregende Teambuilding Spiele)
  • Gemütliches Beisammensitzen beim Essen

Für Regenschutz, sanitäre Anlagen und Waschmöglichkeiten ist natürlich gesorgt.

Enthalten:

  • Planung & Organisation des Events
  • professionelle Einweisung & Begleitung durch ausgebildete Guides
  • hochwertige Zutaten
  • Wasser, weitere Getränke nach Absprache
  • Rahmenprogramm

 

Preis pro Person:

  • 4 Stunden: 110 € netto (mindestens 1.100 € netto)
  • 5 Stunden: 129 € netto (mindestens 3.870 € netto) 

Teilnehmerzahl: bis 50 Personen Dauer: 4 - 5 Stunden


Ort:
SurviCamp-Gelände am Berliner Plötzensee (Mitte-Wedding)



-------------------------


Über SurviCamp

Wir schaffen ein Event, an das sich alle erinnern.

SurviCamp veranstaltet Outdoor- und Abenteuer-Events in Berlin und darüber hinaus. Wirksame Teambuildings, unvergessliche Firmenfeiern & abwechslungsreiche Team-Events sind unsere Spezialität.

  • Wetterunabhängige Outdoor-Teamevents zu allen Jahreszeiten, auch im Winter
  • Große Bandbreite an Aktivitäten, z.B. Meisterschaften, Survival-Aktivitäten, Outdoor-Kochstudio, Bogenschießen, Feuermachen und vieles mehr
  • Ideal als Sommerfest, Teambuilding, Betriebsausflug, Incentive-Trip, Kick Off Event


Gerne begrüßen wir dein Team auf unserer Event-Location am Berliner Plötzensee oder kommen zu einem Ort deiner Wahl.

6 - 50 personen

Actionreiche Challenge für Freunde, Familie und Unternehmen! Ihr sucht die ultimative Herausforderung und wollt wissen, wer von euch die Besten sind? Dann haben wir die Lösung - sowohl in Berlin als auch in Düsseldorf haben wir viele abwechslungsreiche Game Zones für euch vorbereitet. Bei uns stellt sich nicht länger die Frage, wer die Besten sind - Hier findet ihr die Antwort!

Was ist Your Showdown? Bei uns finden alle ihre passende Herausforderung - sowohl kleine Gruppen ab 9 Personen,  Firmenfeiern bis zu 150 Personen mit Catering, einer privaten Lounge und Getränkeservice. Den klassischen Showdown gibt es nicht, denn je nach Gruppe und Game Master ist der Ablauf jedesmal anders. Doch der grobe Ablauf läuft wie folgt: Ihr werdet von eurem persönlichen Game Master begrüßt, er teilt euch in zwei oder drei Teams auf und dann geht der Showdown auch schon los.

Für ca. 2 - 2,5h spielt ihr die verschiedensten Spiele in unseren unterschiedlichen Game Zones. Nach zweieinhalb Stunden kennt ihr die Antwort auf die Frage, wer das Gewinnerteam ist!

 

9 - 150 personen

Über diese Seite

Möchten Sie mit Ihrem Teamevent eine unvergessliche Veranstaltung erleben? Dann ist es an der Zeit ein Teamevent in Frankfurt durchzuführen. Das gute Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Damit die Zusammenarbeit gut funktioniert, sollte man ein positives Arbeitsklima schaffen, indem Sie Ihren Kollegen ein Teambuilding, Teamtraining oder eine Betriebsfest durchführen. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihrer Teamentwicklungsmaßnahme helfen. Bei unserer großen Anzahl an Teamevents in Frankfurt ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes, entspannendes oder actionreiches Teamevent in Frankfurt vorhanden. Stärken Sie Ihren Gemeinschaftsgeist und profitieren Sie von den Auswirkungen auf Ihr Team. Dadurch erreichen Sie, dass die Motivation Ihres Teams gestärkt, die Kommunikationswege verkürzt und das Arbeitsklima verbessert wird. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Homepage und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teamtrainings. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen oder stellen sogar ein spezielles Teamevent in Frankfurt für Sie zusammen.