Gruppenreise in Munich

Filter

Filter

Online
Betriebsausflüge im Frühjahr 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

UNESCAPE - Project Earth: Die Intergalaktische Planeten-Gesundheitsbehörde IHA hat entschieden, dass die Erde zu krank ist und gesprengt werden soll! Doch unser kleiner, außerirdischer Freund Dibbly hat eine Schwäche für den Menschenplaneten und erinnert sich an eine Box, von der sein Großvater erzählte. Diese Box enthält viele Lösungen für die Probleme der Erde. Der einzige Haken: Die Zeit ist knapp. Innerhalb von nur 90 Minuten müssen alle Rätsel der Box gelöst werden. Dibbly macht sich auf die Suche nach Menschen, die in der Lage sind, die drohende Zerstörung der Erde zu verhindern.

Bei der Produktion dieses Escape Games haben wir darauf geachtet, nachhaltige Materialien zu verwenden. Wir setzen Equipment mehrfach ein, anstatt es zu entsorgen, nutzen langlebige Ausrüstung und kooperieren mit regionalen und zertifizierten Anbietern. SPIELPROVIEL spendet zudem pro UNESCAPE-Teilnehmendem 1 Euro an das Projekt „Artenschutz – Euro“ des Allwetterzoos in Münster und unterstützt damit das Angkor Center for Conservation of Biodiversity in Kambodscha sowie das internationale Zentrum für Schildkrötenschutz in Münster.

Dank der kurzen Aufbauzeit (maximal 1 Stunde - nach Absprache auch kürzer) kann UNESCAPE - Project Earth sowohl vor dem Meeting als auch nach der Mittags- oder Kaffeepause gespielt werden. Es werden lediglich ein (Steh-)tisch je Gruppe, drei Tische und eine Wand für eine Beamerprojektion benötigt.

Individuelle Preisgestaltung ab 50 Personen.

Bitte beachten Sie, dass je nach Veranstaltungsort zusätzlich eine entfernungsabhängige Anfahrtskostenpauschale anfällt. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

20 - 500 personen

Join the Band - Werden Sie ein Teil einer interaktiven Performance und gestalten Sie gemeinsam mit unserer Live-Band ihre ganz eigene Show! Das Konzept Join In Concert kann ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Die Veranstaltung ist inhaltlich, zeitlich und räumlich flexibel. Ob 20 Minuten oder 2 Stunden, mit Instrumenten oder ohne  - wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte interaktive Performance.

Unser vielfältiges Instrumentarium aus akustischen Saiten- und Percussioninstrumenten kann in kürzester Zeit verteilt werden und ermöglicht den Teilnehmenden an Ort und Stelle loszurocken. Aufgrund der Flexibilität eignet sich der Workshop perfekt für eine Tagungspause oder als energetischen Auftakt ihres nächsten Events.

Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

  • 20 Minuten - 1,5 Stunden
  • 20 - 1.000+ Teilnehmende
  • Bodypercussion-Gruppe, Beatbox-Orchester oder Akustikband? Sie haben die Wahl!
  • Ohne musikalische Vorkenntnisse
  • Ideal für Kongress oder Bankett

Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

20 - 1000 personen

Das CO2-freie Konzept integriert umweltfreundliche Aspekte der Umweltmobilität im Schnee und ist frei von Regen, aber es ist auch wichtig, die Umweltbelastung zu reduzieren.

Das Montée Moonbikes Event ist ein kombiniertes Teamevent, das die Spannung des Trailrunnings mit dem innovativen Einsatz des elektrischen Schneemobilfahrens von Moonbikes verbindet. Diese Veranstaltungen beinhalten Adrenalin im Eiltempo und unterstützen die Teamarbeit durch individuell strukturierte Kurse. Wenn Sie Selbstbedienung, Engagement und Teamgeist anstreben, sind Sie gerne bereit, Ihren Beitrag dazu zu leisten.

  • Bei der Lage mit Schnee möglich
  • Kurze Einschulung - leichte Handhabung
  • 3 Stunden Einsatzzeit bis 40 km/h
  • Im Tiefschnee und präparierten Tracks
  • Wintersportbekleidung & Skihelm, Schneeskifahren oder Skipisten
  • 0 % Schadstoffemissionen
  • Deutsch, Englisch & mehr
  • Bis 120 kg Eigengewicht

 

10 - 50 personen

Ihr aktives Outdoor-Abenteuer, ein Teamevent im Herzen der Dresdner Altstadt – lustig, spannend und maßgeschneidert! Sie suchen für Ihr Unternehmen ein Teambuilding-Event in der Innenstadt, das Spaß und Abenteuer zugleich verspricht? Die perfekte Kombination aus Teamübungen, Rätselspaß und abenteuerlicher Stadterkundung in der malerischen Kulisse von Elbflorenz macht dieses Suchspiel in Dresden zu einem extravaganten Event. Erleben Sie 2–3 Stunden Teamgeist pur – natürlich unter Aufsicht qualifizierter Guides! In kleinen Action-Teams begebt Ihr Euch auf eine GPS-Stadtrallye, löst knifflige Rätsel und stellt bei besonderen Challenges Euer Suchtrupp-Geschick und Eure Kreativität unter Beweis.

Je nach Jahreszeit, Gruppengröße und Ziel stehen Ihnen unterschiedliche Szenarien zur Auswahl: Vom gemütlichen Stadtbummel auf der Suche nach dem Lieblingslokal des Wählers über die intensivere Jagd nach dem geklauten Weihnachtsbraten bis hin zum ausgewachsenen Team-Wettkampf ist vieles möglich. Wir können interaktive Spiele kombinieren und Essen oder spezielle Themen in das Programm einbeziehen. Gerne stellen wir aus unserem Angebot eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Team-Challenge zusammen.

Inkludierte Leistungen: Ausführliche Besprechung und Konzeptanpassung im Vorfeld - Einweisung in Geocaching sowie Team- und Kooperationsspiele durch fachkundige Guides - Gemeinsame Schatzsuche inklusive Schatzinhalt oder zu einem Restaurant Ihrer Wahl - Optional: Ausgestaltung als Wettbewerb inklusive Siegerehrung - Auf Wunsch: Essenspakete, Getränke, Sektpause, Glühweinstand, Außenbuffet, Gartenpause und mehr.

8 - 150 personen

Floßfahrten auf der Weser und ConferenceBike-Touren auf dem Weserradweg

  • Sie organisieren einen Betriebsausflug und suchen dafür eine tolle Idee mit Teambuilding?
  • Sie sind Trauzeuge und müssen einen Junggesellenabschied organisieren?
  • Sie haben bald Geburtstag und sind auf der Suche nach einer tollen Location?
  • Sie planen etwas Außergewöhnliches für einen Vereinsausflug oder eine Kegeltour und haben ein begrenztes Budget?

Wenn Sie einen lustigen und entspannten Tag im Weserbergland verbringen möchten, sind Sie bei uns richtig. Es wohl kaum woanders möglich so viele schöne Dinge an einem Tag stressfrei zu erleben.

12 - 60 personen

Nach dem Motto wir bringen den „Stein ins Rollen“ erwartet die Teilnehmer ein ganz besonderes Event. Planen und konstruieren Sie gemeinsam als TEAM eine Kugelbahn und erleben Sie dabei Spannung, Teamgeist und Kreativität.

Ziel ist es, als Team eine Kugelbahn mit verschiedenen Materialien zu konstruieren. Dabei können unterschiedliche Aufgabenstellungen mit eingebunden werden wie z.B. die Kugel so lange wie möglich rollen zu lassen, mehrere identische Kugelbahnen zu bauen, ohne dass die Teams sich sehen können, mehrere einzelne Segmente zu einer gemeinsamen großen Kugelbahn zusammenbauen uvm.

Bei dieser Bauaktion sind die Teilnehmer auf unterschiedlichste Weise gefordert, da vor allem Kommunikation, Kreativität und Genauigkeit gefragt sind. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz, denn besonders spannend wird es, wenn am Ende die Kugelbahn getestet wird. Hier zeigt sich, welches Team die besten Ideen hatte, denn nur die Kugel die am längsten rollt, wird dem Team am Ende zum Sieg verhelfen.

Während dieser Bauaktion werden die Teams von unseren Trainern betreut. Dieses Programm lässt sich indoor als auch outdoor durchführen und ist an fast jedem Ort umsetzbar. 

20 - 100 personen

Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Gästen einen unvergesslichen Tag mit viel Spaß und Aktion bei unserem Seifenkistenrennen.

Nach der Begrüßung und Einweisung durch unseren Projektleiter gilt es nun die Ärmel hoch zu krempeln, um mit Elan und Kreativität die eigene Seifenkiste zu konstruieren und zu gestalten. Hier ist das ganze Team gefordert, denn auf die Teilnehmer wartet eine kniffelige Aufgabe. Mit Hilfe eines Bauplans, Werkzeugen und verschiedenen Materialien muss ein vorgefertigter Seifenkistenbausatz montiert werden. Im Anschluss gilt es nun die Seifenkisten mit Farbe und Pinsel optisch in Form zu bringen. Die richtige Konstruktion des Rennmobils ist genauso wichtig, wie die kreative Gestaltung und der Teamslogan.

Nachdem alle Teams ihr Werk vollendet haben, präsentiert jeder Rennstall seine Seifenkiste und kann die ersten Punkte für ausgefallenes Design, beste Präsentation oder den originellsten Teamslogan ergattern. Und nun das Highlight des Events: Das große Rennen! Nicht nur die Seifenkiste wird  auf eine harte Probe gestellt, auch das Team muss beim Boxenstopp seinen Teamgeist unter Beweis stellen, denn nur wenn alle an einem Strang ziehen kann das Rennen erfolgreich beendet werden. 

Die Seifenkisten gehen in Ihren Besitz über und können beispielsweise an einen Kindergarten oder eine Einrichtung Ihrer Wahl gespendet werden !  

20 - 200 personen
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

1 - 5000 personen

Eine Riesengaudi für die ganze Gruppe unsere Fun Challenge - hier bleibt kein Auge trocken! Mit lustigen Teamaktionen in ausgesuchten Örtlichkeiten (z.B. am See oder Waldrand oder in ausgefallenen Locations) in wunderschöner Umgebung, wird die Fun CHallenge zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dieses Programm ist, egal ob für männliche, weibliche oder gemischte Teams gleichermaßen geeignet, da wir die Aktiv-/Teamstationen entsprechend gestalten.

Kurzportrait Eifelgaudi:

Dauer:                   ca. 3-5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl und Ablauf)

Ort:                       Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)

Teilnehmer:        ab 15 Personen(ab 10 Pers. auf Anfrage)

Termin:                 ganzjährig durchführbar

Leistungen der Fun Challenge:                                                                          

  • Planung und Durchführung der Olympiade mit turide Spaßgarantie

  • lustige Stationen wie oben angegeben (je nach Teilnehmerzahl und Dauer) aus dem Bereich FUN

  • kleine Siegerehrung

  • Urkunden für das Siegerteam

  • Deftiger Imbiss (Eintopf o.ä.) und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich

  • Aufpreis Paket GPS oder Technik aud Anfrage 

  • Preis: ab 15 Teilnehmer pro Person ab € 41,90

 

15 - 5000 personen

Entfesselt den Teamgeist! In dieser selbst geführten Schnitzeljagd erkundet ihr die wunderschöne Stadt Cottbus auf spielerische Weise. Stärkt eure Teamkommunikation und löst gemeinsam knifflige Rätsel, während ihr faszinierende Fakten über die Stadt erfahrt.Die App-basierte Schnitzeljagd durch eine der vielen schönen Städte weltweit ist genau die richtige Idee für euren nächsten Gruppenausflug. Lernt Cottbus bei diesem interaktiven Stadtrallye-Rundgang in eurem eigenen Tempo kennen. Ihr erkundet die Stadt zu Fuß und erhalten Punkte für das Lösen verschiedener Arten von Aufgaben:

Sehenswürdigkeiten finden: Entdeckt die besten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Findet versteckte Orte, Statuen und vieles mehr. Die Kartenfunktion in der App hilft euch dabei.

Fragen lösen: Sobald ihr am gewünschten Ort angekommen seid, werden euch Fragen zur Sehenswürdigkeit gestellt. Meistens sind die Antworten in Schildern, Bildern usw. versteckt. Eine großartige und unterhaltsame Art, neue Dinge über die Stadt zu erfahren.

Spaß haben: Während des Abenteuers erwarten euch außerdem spannende Fotoaufgaben, die viel Kreativität erfordern. Wenn ihr die Schnappschüsse meistert, werdet ihr mit Punkten belohnt.

Unterwegs erreicht ihr tolle Orte wie den Spremberger Turm, das alte Elektrizitätswerk, den Japanischen Pavillon und viele weitere spannende Sehenswürdigkeiten! Nach dem Kauf des Tickets erhaltet ihr einen Zugangscode, den ihr in der App verwenden könnt.

Das Erlebnis ist zeitlich nicht begrenzt. Ihr könnt die Stadt in eurem eigenen Tempo erkunden und Pausen einlegen. Einfach die App herunterladen, zum Startpunkt gehen und schon kann es losgehen mit dem Spiel. Die Tour dauert im Durchschnitt ca. 1-2 Stunden.
Unsere Trails eignen sich perfekt für Firmenevents, Teamausflüge, Vereine oder jede andere Art von Gruppen. Außerdem sind die Trails auch für mehrsprachige Gruppen geeignet. Innerhalb derselben Gruppe ist es möglich, dass einige Spieler/-innen in Deutsch und andere in Englisch spielen.

2 - 200 personen

Genießen Sie auf dieser Segway-Tour neben der tollen Weinanbaulandschaft ein paar leckere Tropfen. Erfahren Sie mehr von diesen edlen Tropfen durch eine zertifizierte Weinerlebnisführer. Das wunderschöne Weinanbaugebiet direkt vor den Toren Heilbronns ist Ziel dieser Segway-Tour. Der Wartberg ist eines der bekannteste und schönste Weingebiet bei Heilbronn. Tauchen Sie ein in die Welt des Weins ! 

Während dieser Tour haben Sie atemberaubende Ausblicke weit über Heilbronn hinaus. 

10 - 25 personen

Heide-Challenge - Bei unserer Challenge werden die Teilnehmer an den Aktivstationen auf die Probe gestellt. Die Teilnehmer werden in Teams aufgeteilt. Beim Tischcurling üben sich die Teams mit viel Fingerspitzengefühl an der Sportart „Curling“ an die Profis heran – allerdings in der Mini-Variante. Jedes Team muss, bei der Schätz-Station, die vorgegebenen Gegenstände in die richtige Reihenfolge bringen. Beim Pipeline-Parcours fordert es von jedem eine gute Zusammenarbeit und etwas Bewegung.

Haben Sie schon mal auf einem Segway gestanden und mussten einen Parcours bewältigen? Wer ist der beste Bogenschütze Ihrer Firma? Mit unserer Team-Challenge erleben Sie ein aufregendes Teamevent der ganz besonderen Art.

  • Challenge mit Einführung, Siegerehrung & Medaillen
  • Spielstationen nach Absprache (Tower of Power, Pipeline, Song-Quiz, Segway, Bogenschießen, …)
  • Moderation, Betreuung & Foto-Dokumentation

< 15PAX = € 950,00 zzgl. MwSt. pauschal

> 15PAX = € 49,00 zzgl. MwSt. pro Person

 
5 - 200 personen

Hier kommt der Geheimtipp für Ihre Abendveranstaltung: eine Fahrt auf einem außergewöhnlichen Schiff, dazu leckerers Essen und ein Partyabend in der schiffseigenen Diskothek. Freuen Sie sich auf einen in mehrfacher Hinsict feucht-fröhlichen Abend. Schiff ahoi, Leinen und Party los!

Kurzportrait: 
Dauer: nach Vereinbarung 
Ort: Raum Schweich  
Teilnehmer: ab 40-150 Teilnehmer (mehr, bzw. weniger Personen auf Anfrage) 
Termin: ganzjährig durchführbar

Sobald wir wissen, ob Ihnen das Programm zusagt, würden wir das Abendprogramm gerne näher mit Ihnen besprechen. Natürlich bieten wir Ihnen auch Übernachtungen, Rahmenprogramme , Live Band, DJ und Transfers an. 

Grundleistungen des Party-Schiffs:

  • 4- stündige Miete des Schiffes, inkl. 2- stündiger Fahrt 
  • leckeres Essen in Buffetform
  • Getränkeservice vor Ort/ Service im erforderlichen Rahmen 
  • Nutzung aller decks, sowie der hauseigenen Diskothek
  • Reinigung des Schiffes


Preis pro Person (je nach Essen und Vereinbarung) ab €79,90 

40 - 5000 personen

Sie wollen Ihr Sommerfest einmal anders feiern? Wie wäre es mit einem spannenden Krimi zu Ihrem Sommer-BBQ? Aber Vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven! Bei Crime Time Summer wird gemordet,  spioniert und  verdächtigt. Seit vielen Jahrzehnten betreibt Hubert Schmidt eine Berg- und Wanderhütte im Schwarzwald auf dem Feldberg. Die Hütte ist bekannt als gemütliche Einkehr und preiswerte Unterkunft. Im Sommer ist die Hütte als Ziel für Wanderer sehr beliebt.

Bei Crime Time Sommer werden die Kollegen Teil eines spannenden Kriminalfalls. Zu Beginn führt unser *BITOU-Moderator* in die Geschichte ein, stellt die verschiedenen Charaktere vor und erklärt die Regeln des Krimi-Events.

Jeder Spieler bekommt eine Rolle zugewiesen und erfährt nur einen Teil der Geschichte. Gemeinsam müssen die Teammitglieder die Teile der Geschichte zu einem Ganzen zusammenfügen. Aber wer ist der Mörder oder die Mörderin? Wem kann man trauen? Wer sagt die Wahrheit? Und wer verbirgt seine eigenen Absichten? Nervenkitzel garantiert!

Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 5 bis 1000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

5 - 1000 personen

Ein sinnvolles Teamevent für das ganze Unternehmen. Bauen, spielen, spenden!  --  Ganz nach diesem Motto können die selbst gebauten Kickertische im Nachgang sozialen Einrichtungen gestiftet werden.

Bevor Sie aber mit den Händen an den Stangen überzeugen können, brauchen Sie diese zum Bau der Spielstätten. Wir haben alles, was Sie benötigen. Denn unser Kickerbau-Event kann überall in Szene gesetzt werden. Wir tragen die Holzplatten und Werkzeugkoffer gerne zu Ihnen in die Firma oder realisieren das Event im Tagungshotel. Sogar outdoor ist dieses vielseitige Firmenevent möglich. Zunächst aber heißt es: Selbst ist der Kickerbauer! Unsere hochwertigen Bausätze lassen sich problemlos zusammenfügen und so entsteht Stück für Stück Ihr Spielfeld.

Wenn dann alles steht und hält, geht es mit dem Turnier los. Unterschiedliche Phasen und eine unterhaltsame Moderation dürfen hier natürlich nicht fehlen. Nur so kommt schließlich echtes Fußball-Feeling auf. Welches Team schießt die meisten Tore? Dies wird in der abschließenden Siegerehrung verkündet. Die selbstgebauten Tische begeistern nach dem Teamevent die Mitarbeiter während der Mittagspause oder können karikativen Zwecken zugutekommen.   

Dauer: 3 Std - Sprachen: Deutsch, Englisch

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl des Event-Formats für Ihre Veranstaltung? Schreiben Sie uns eine Nachricht, und wir unterstützen Sie gerne dabei, das perfekte Format für Sie und Ihr Team zu finden!

20 - 500 personen

Über diese Seite

Suchen Sie eine Gruppenreise in Munich? Dann kann Ihnen WegmitdemChef dabei helfen! Verwöhnen Sie Ihre Mitarbeiter und Vereinsgenossen mit einer spaßgeladenen, informativen oder entspannenden Gruppenreise in Munich.
Eine Gruppenreise dauert in der Regel mehrere Tage, die komplette Organisation, darunter die Anreise, Verpflegung und Unterkunft, übernimmt der Veranstalter.
Gruppenreisen sind ein ideales Mittel, um such im Team näher zu kommen, bessere Kontakte zu knüpfen und so auch den Teamgeist zu stärken. Bei Ihrer Gruppenreise in Munich können Sie verschiedene Sehenswürdigkeiten begutachten, Städtetrips unternehmen und/oder kleine Teamspiele organisieren. Eine Gruppenreise entspannend und lehrreich und bietet Ihrem Team eine optimale Möglichkeit das Betriebsklima zu verbessern. Suchen und vergleichen Sie passende Gruppenreisen in Munich auf WegmitdemChef.de und nehmen Sie anschließend über das Anfrageformular Kontakt mit den Veranstaltern auf.