Am Reisetag holen wir Sie am Hauptsitz Ihres Unternehmens ab. Je nach Ausgangspunkt liegt das Veranstaltungsgelände in ca. 50 – 150 km Entfernung, wo wir Sie mit einem Begrüßungsgetränk und – je nach Standort und Gestaltungsvariante – mit einer Eröffnungsveranstaltung begrüßen. Dieses „Starterprogramm“ wird individuell entwickelt. Im Laufe des Tages begleiten wir Sie auf der Jagd ... Nach Erreichen des Veranstaltungsortes wird die Gruppe in Teams aufgeteilt und mit „Jagdbüchern“ ausgestattet. Erfahrene Moorhuhnjäger bieten eine erste Einführung in das Gebiet.
Die Jagd hat begonnen! Die verschiedenen Jagdstationen für Schneehühner sind zu Fuß oder zu Fuß erreichbar. Auf themenspezifischen Zielscheiben können Sie mit verschiedenen Jagdinstrumenten (z. B. Bogen, Armbrust oder Blasrohr) Plüsch- und Latexhühner erschießen, Auerhühnernester in Bäumen ausgraben, mit Metalldetektoren nach im Boden versteckten Auerhühnern suchen oder schwimmende Auerhühner aus Teichen fischen .
Die Teilnehmer werden von qualifiziertem Personal, insbesondere im Umgang mit der Jagdausrüstung, angeleitet und geführt, das sich für Sicherheit und Jagderfolg einsetzt. Ende der Jagd und Preisverleihung an die „Grouse Hunters 2025“.
Die Veranstaltung ist als Tagesveranstaltung oder mit Übernachtung im Rahmen einer Schulungsveranstaltung buchbar.
Paketpreis :
- Busfahrt im modernen Fernreisebus
- Opening - Event
- Mohrhuhnjagt
- Abendbuffett (exkl. Getränke)
Preis p.P. ab 139.— Euro p.P, (zzgl. Mwst.) ab 30 Personen