Der HAKA – der Ritualtanz der Maori als Teambuilding-Erlebnis. Der HAKA ist der rituelle Tanz der Maori, der Ureinwohner Neuseelands. Er ist seit 1884 bei uns. Vorführung der neuseeländischen Rugby-Union-Nationalmannschaft vor Spielen. Sein Ziel ist es... schüchtern Sie gegner ein und motivieren Sie gleichzeitig Ihr eigenes Team. Aus diesem Grund ist der HAKA eignet sich hervorragend als sportliche Teambuilding-Maßnahme.
Ablauf des HAKA-Teambuilding-Programms:
1. Begrüßung und Einführung: -- Vorstellung des HAKA-Coaches -- Einführung in die Geschichte und Bedeutung des HAKA -- Unterstützung mit klarem Audio-, Bild- und Videomaterial.
2. Demonstration des HAKA: -- Der HAKA-Trainer führt den rituellen Tanz live vor, um den Teilnehmern eineum einen ersten Eindruck zu vermitteln.
3. Teambildung und Aufgabenteilung: -- Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt -- jede Gruppe erhält spezielle Teamdokumente, in denen die Aufgaben und Ziele beschrieben werden erklären.
4. Erlernen und Üben des HAKA: -- Die Gruppen erlernen den Tanzschritt unter Anleitung des HAKA-Trainers pro Schritt -- Videomaterial dient als zusätzliche Unterstützung während der Proben.
5. Finale – Ihr eigenes Team HAKA -- Jede Gruppe präsentiert am Ende des Programms ihre individuelle Präsentation
HAKA probte. -- Der gemeinsame Auftritt stärkt den Teamgeist und sorgt für einen unvergessliches Erlebnis.
Dauer Programm: von 30 Minuten bis 2 Stunden - je nach Ausgestaltung. -- Budget: Ab Euro 29 p.P., zzgl. MwSt.